Sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Ambientika Bedienungsanleitung?
Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen zum Download in der Übersicht.
Die Ambientika Modelle SOLO, ADVANCED und WIRELESS haben eine gemeinsame Bedienungsanleitung in den Sprachen D, EN und IT. Nur das Modell SMART hat eine separate Anleitung und eine zusätzliche Anleitung für die APP.
Sollten Sie trotz Bedienungsanleitung Hilfe benötigen, nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.
Ihr Renato Bernhard
Bedienungsanleitungen aller Lüftungsanlagen
Auf dieser Website werden nur technisch essenziell notwendige Cookies verwendet. Es werden keinerlei Marketing- oder Tracking-Cookies eingesetzt.
Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checbox-functional | 11 months | Das Cookie wird durch die GDPR-Cookie-Zustimmung gesetzt, um die Zustimmung des Benutzers für die Cookies in der Kategorie "Erweiterte Funktionalität" aufzuzeichnen. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt. Das Cookie wird verwendet, um die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Essenziell" zu speichern. |
CookieLawInfoConsent | 1 year | Speichert den Standard-Schaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status der CCPA. Es funktioniert nur in Koordination mit dem primären Cookie. |
elementor | never | Dieses Cookie wird vom WordPress-Theme der Website verwendet. Es ermöglicht dem Eigentümer der Website, den Inhalt der Website in Echtzeit zu implementieren oder zu ändern. |
viewed_cookie_policy | 11 months | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und wird verwendet, um zu speichern, ob der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten. |
Lieferungen Schweizweit
Die Lieferkosten innerhalb der Schweiz für
1-2 Anlagen: CHF 11.70
3-4 Anlagen: CHF 27.50
Lieferzeiten innerhalb der Schweiz
ca. 4 – 6 Tage
Ansonsten gelten die Preise der Schweizer Post
Beschädigung / Aufbrechen des Paketes
Um die Unversehrtheit Ihrer Ware zu gewährleisten, ist es mein Anliegen, die Konfektionen jeweils in soliden Kartonverpackungen, Styroporteilen sowie in Luftpolsterfolie zu versenden.
Bei Erhalt der Ware sollte der Kunde die Verpackung auf eventuelle Schäden kontrollieren und das Paket eventuell unter Vorbehalt annehmen (muss jedoch dem Versandunternehmen ausdrücklich angegeben werden).
Sollte das Produkt oder ein Teil davon beschädigt sein, so bitte ich Sie, mir sofort per E-Mail unter Bescheid zu geben. Ich werde mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühen, da mir die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt.
Ihr Renato Bernhard