Dezentrale Lüftungsanlage Logo
Ikon von Renato Bernhard | Wohnraumlüftung, Schweiz

Ambientika Zubehör

Für unsere Ambientika Lüftungsanlagen finden Sie hier perfekt ergänzendes Zubehör für Ihre individuellen Anforderungen.
Im Ambientika Zubehör Sortiment sind Verbrauchsmaterialien, wie Ersatz- und Aktivkohlefilter, aber auch perfekt Ergänzendes für die Installation enthalten. So können die Lüftungsanlagen an jede bauliche Gegebenheit ideal angepasst werden.

Für Fragen hinsichtlich Anschaffung und Einbau stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Renato Bernhard

Ambientika Zubehör Überblick

Ambientika Zubehör | Ersatzfilter-Set G3 für dezentrale Wohnraumbelüftung
Ersatzfilter-Set G3
Ambientika Zubehör | Pollenschutzfilter-Set F5 für dezentrale Wohnraumlüftung
Pollenschutzfilter-Set F5
Ambientika Zubehör | Aktivkohlefilter für dezentrale Lüftungsanlagen
Aktivkohlefilter
Ambientika Zubehör | Schalldämpfer für dezentrale Wohnraumlüftung
Schalldämpfer
Ambientika Zubehör | Aussenhaube Pro für dezentrale Lüftungsanlagen
Aussenhaube Pro
Ambientika Zubehör | Fensterlaibung für dezentrale Wohnraumbelüftung
Fensterlaibung
Ambientika Zubehör | Aussengitter für dezentrale Wohnraumbelüftung
Aussengitter
Ambientika Zubehör | Rohrverlängerung für dezentrale Lüftungsanlage
Rohrverlängerung
Ambientika Zubehör | Wandeinbaugehäuse für dezentrale Lüftungsanlage
Wandeinbaugehäuse
Nach oben
Ambientika Logo

Mobile Musteranlage

Mobile Einheit Ambientika Lüftungsanlage
Ikon von Renato Bernhard | Wohnraumlüftung, Schweiz

Versand & Lieferung

Lieferungen Schweizweit
Die Lieferkosten innerhalb der Schweiz für
1-2 Anlagen: CHF 11.70
3-4 Anlagen: CHF 27.50

Lieferzeiten innerhalb der Schweiz
ca. 4 – 6 Tage
Ansonsten gelten die Preise der Schweizer Post

Beschädigung / Aufbrechen des Paketes
Um die Unversehrtheit Ihrer Ware zu gewährleisten, ist es mein Anliegen, die Konfektionen jeweils in soliden Kartonverpackungen, Styroporteilen sowie in Luftpolsterfolie zu versenden.
Bei Erhalt der Ware sollte der Kunde die Verpackung auf eventuelle Schäden kontrollieren und das Paket eventuell unter Vorbehalt annehmen (muss jedoch dem Versandunternehmen ausdrücklich angegeben werden).
Sollte das Produkt oder ein Teil davon beschädigt sein, so bitte ich Sie, mir sofort per E-Mail unter Bescheid zu geben. Ich werde mich schnellstmöglich um eine Lösung bemühen, da mir die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt.

Ihr Renato Bernhard